Ins Gästebuch eintragen

[1] 2 3 4 5 6 7 8 Weiter

Winfried Franz
aus Unterreichenbach | germany
Beitrag # 73 vom 20.01.2021 | 19:34

Einkauf@franz-wwp.info


Bernis-Bilderwelt

Hallöle mit Öle,
bin zufällig auf Eure Unterwasserfotos gestoßen, bei der Suche nach einem Venusfächer.
Supertolle und famose Fotos, sogar mit Bildbeschreibung. Danke für die Mühe.
Ist in der jetzige Corona-Reiseverbots Zeit eine echte Alternative für Urlaubssehnsucht.
Tolle Spots! Tipp von mir für weitere lohnende Spots, Australien - Lady Elliot und Great Barrier Reef.
Macht’s gut und weiterhin schöne Urlaubsfotos und Reisen wünscht Euch
Winfried
Wolfgang Kölln
aus Pinneberg | Deutschland
Beitrag # 72 vom 19.10.2020 | 16:53

wolfgang.koelln@me.comhttps://www.koelln.org


Kanada 2019

Hi Bernd, muss mich doch 'mal wieder bei euch melden! Ich hoffe, euch geht's gut; bei mir ist alles ok! Ich habe mir gerade eben eure atemberaubenden Fotos eurer Kanadareise angesehen und bin restlos begeistert! Du kannst dir gar nicht vorstellen, welches "Heimweh" das bei mir ausgelöst hat! Ich war ja auch schon so eine Male in Kanada und habe viele von den Orten, an denen ihr wart, damals ebenfalls kennengelernt! Bis bald, bleibt gesund, Gruß an Maren!
Torsten Bostelmann
aus Stelle | Deutschland
Beitrag # 71 vom 18.07.2020 | 16:27

twisterx-ul@t-online.de


Absolut super tolle Bilder

Gruß Torsten
Bernd
Beitrag # 70 vom 28.05.2020 | 14:54

http://www.testsieger.io/wohnen/


Ich male für mein Leben gern. Es ist für mich immer wieder eine Inspiration zu sehen, was andere so machen.
Dr. Arlt
aus Barsbüttel | Deutschland
Beitrag # 69 vom 07.02.2020 | 15:32

zahn77@gmx.de


Curacao

Hallo Herr Dietrich,
es sind ja tolle Reisebilder, unter Wasser unwahrscheinlich klar und deutlich. Vor allem die Fotos der Falterfische, so nah, wirklich Top !!!, bei mir drehen die sich immer weg, smile Da bekommt man Lust neu Urlaub zu buchen. Liebe Grüße Dr. Arlt
Anna-Dora Sartorio
aus Kandersteg | Schweiz
Beitrag # 68 vom 07.01.2020 | 17:03

sartorio.oey@sunrise.chhttp://portfolio.fotocommunity.de/sartorio-ch-kandersteg


Lieber Bernd

Mit grosser Freude habe ich wieder einmal in euren Fotos gestöbert und mich sehr darüber gefreut! Danke, Bernd, dass du mir geschrieben hast, deine Kontakte mit dir in der FC bleiben mir in lebendiger Erinnerung, denn du hast mich in meinen Anfängen ermutigt und bist mir beigestanden, wofür ich dir noch heute so sehr dankbar bin!

Bei euch finde ich Fotos, die für mich, die ich in den Bergen der Schweiz wohne, total neu sind. Ich lerne neue Welten kennen, die mich begeistern und freuen!

Herzlichen Dank und liebe Grüsse an euch beide. Bleibt gesund und lasst es euch gut gehen! Anna-Dora
Roland Brunn
aus St. Leon-Rot | Deutschland
Beitrag # 67 vom 10.11.2019 | 09:42

brunnrock@web.dehttps://roland-brunn.jimdo.com/


End of the Road

Moin Bernd,
weiter geht die Fahrt und ich verfolge gespannt euren Trip auf deinen verlinkten Landkarten. Toll der Blick auf die Bergwelt und das Tal vom Cascade Lookout, von wo man wieder die vielen abgestorbenen Bäume erkennen kann. Der Besuch dieser Gegend hat sich gelohnt angesichts der schönen Pflanzen- und Tierfotos wie ich finde. Besonders das Bild „Federbällchen“ ist ein Hit und so schön mit der Spiegelung. Interessant ist dein Foto „Bergsturz“ und in Verbindung mit dem GEO-Link eine tolle Dokumentation. Eine tolle Örtlichkeit ist auch Hope mit seinen Tunneln wo man nebenbei auch noch eine schöne Natur genießen kann. Ja und jetzt bin ich am Ende eurer Reise angekommen wo ich erfreulich lese das euch diese sehr gefallen hat. Für mich war es bis jetzt dein interessantester Blog weil ich ja sehr gespannt war was ihr alles in Kanada erlebt habt. Besonders möchte ich deine Panoramen loben die immer wieder Klasse waren und total überrascht war ich von den vielen Tierfotos.
Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Aufenthalt in der Karibik und bis bald,
herzlichst Roland
Roland Brunn
aus St. Leon-Rot | Deutschland
Beitrag # 66 vom 07.11.2019 | 17:09

brunnrock@web.dehttps://roland-brunn.jimdo.com/


Wüste und Kirschen

Hallo Bernd,
nun seid ihr wieder auf unbekanntem Gebiet unterwegs für mich und anhand deiner verlinkten Landkarten macht das „Neue“ wieder doppelten Spaß euch zu folgen. Schnell ging es anscheinend voran über den Slocan Lake über Christina Lake bis zum Osoyoos Lake, wo mich ein beeindruckendes Panorama empfängt und im Gepäck wieder viele tolle Tierfotos. Der Spotted Lake sieht ja sehr interessant aus und hier ist deine Drohne mal wieder bestens im Einsatz gewesen. Erstaunt blicke ich plötzlich auf einen Kaktus und die Natur welche du fotografiert hast. Gelesen hatte ich von dem Tal und seinem Weinanbau, aber das die Vegetation so wüstenähnliche Züge teilweise hat überraschte mich doch sehr. Ach ja, die Kirschen sehen sogar auf dem Foto sehr lecker aus smile
VG Roland
Roland Brunn
aus St. Leon-Rot | Deutschland
Beitrag # 65 vom 03.11.2019 | 09:48

brunnrock@web.dehttps://roland-brunn.jimdo.com/


...bis nach Revelstoke

Hallo Bernd,
die Takakkaw Falls besuchten wir von Golden aus und hatten prima Wetter um diesen Wasserfall und seine Umgebung ausgiebig zu genießen. Hier wurden wir dann zum ersten Mal richtig mit den Waldbränden konfrontiert als am ersten Morgen in Golden unser Auto mit Asche bedeckt war. In dieser Ortschaft überraschte uns dieser große Truckstop. Anscheinend war hier ein Knotenpunkt von West nach Ost und von Süd nach Nord. Die Natural Bridge konnte man ja locker mitnehmen auf dem Weg zum Emerald Lake, welcher auch bei uns sehr voll war und auch die Sicht war sehr bescheiden so das wir mit fast keinen Fotos Tschüss sagten. Das Lake Louise ein touristisches Highlight ist war uns ja klar und deswegen ging es sehr früh, ohne Frühstück, aus den Federn und von Banff aus war man auch ziemlich schnell vor Ort. Auf dem Hinweg sahen wir schon die überaus großen Parkplätze entlang des Highways von wo aus die Shuttlebusse starteten. Wir waren fast die ersten am Lake und konnten sogar noch die Morgenstimmung genießen, ruhig fotografieren und entlang des Sees wandern.. Wirklich ein Highlight ! Als wir wieder zum Auto kommen, welcher an vorderster Front stand, wurde es erst voll und ich überlegte mir wie es wohl an diesem Nachmittag hier aussehen würde. Von Golden aus fuhren wir auch nach Revelstoke. So, nun wird es wohl wieder mit unbekanntem Terrain für mich weitergehen in deinem Blog. Spannend !
Herzliche Grüße, Roland
Roland Brunn
aus St. Leon-Rot | Deutschland
Beitrag # 64 vom 31.10.2019 | 17:25

brunnrock@web.dehttps://roland-brunn.jimdo.com/


Schnee

Hallo Bernd,
ich kann euch nur wieder beglückwünschen zu eurem Besuch des Mt. Edith Cavell, welchen wir erst gar nicht versuchten anzufahren…du weißt schon warum. Mir wird immer mehr bewußt welches Pech wir doch hatten. Wenigstens erfreuten wir uns an den Athabasca Falls und den Sunwapta Falls. Überrascht blickte ich auf deine Fotos mit dem Schneetreiben, aber in dieser Höhe wohl nicht ganz ungewöhnlich im Juni, denke ich !? Das Panorama vom „Rampart Creek Campground“ ist Kanada pur und für mich bis jetzt das schönste. Schade das ihr den Peyto Lake nicht sehen konntet, wo wir, kommend von Banff, noch Glück hatten mit der Sicht.
Liebe Grüße, Roland
[1] 2 3 4 5 6 7 8 Weiter

Ins Gästebuch eintragen

myPHP Guestbook