Ins Gästebuch eintragen

 [1]   2    3    4    5      Weiter

Anna-Dora Sartorio
Beitrag # 47 vom 03.03.2019 | 17:29

sartorio.oey@sunrise.ch


Hallo lieber Bernd! Endlich habe ich mir wieder deine Bilder angeschaut und eine wundervolle Reise nach Teneriffa erlebt. Herzlichen Dank und Gratulation für diese grossARTigen Fotos, mit denen du mir viel Freude geschenkt hast!
Hoffentlich geht es dir und den Deinen gut!
Sei ganz herzlich gegrüsst von jemandem, der dich nicht vergessen hat.
Anna-Dora
smile smile smile smile
Roland Brunn
aus: St. Leon-Rot | Staat/Provinz
Beitrag # 46 vom 03.03.2019 | 11:29

brunnrock@web.dehttps://roland-brunn.jimdo.com/


Abschied

Hallo Bernd,
mit dem fantastischen 360° Pano „Pululahua“ bin ich nun auf das Ende eurer interessanten Reise durch Ecuador angekommen und du nimmst mich mit nach Quinto. Eure Ankunft dort war ja dort nicht gerade einfach und ich kann mir ausmalen das man heilfroh war endlich das Auto untergebracht zu haben und im Hotel eingecheckt hatte. Trotz der Schwierigkeiten die Stadt zu erkunden sind dir schöne Architekturaufnahmen gelungen. Euer Trip war prallvoll mit Erlebnissen und einige waren abenteuerlich. Solch eine eindrucksvolle Reise bleibt ewig in Erinnerung ! Ich bin schon mega gespannt auf deinen Reisebericht durch Kanada !
Viele erwartungsvolle Grüße, Roland
Roland Brunn
aus: St. Leon-Rot | Staat/Provinz
Beitrag # 45 vom 16.02.2019 | 10:14

brunnrock@web.dehttps://roland-brunn.jimdo.com/


Mindo

Hallo Bernd,
dein 360° Panorama inmitten des Dschungels begeistert und erstaunt mich. Kein Weg oder eine Straße ist zu sehen und man meint ihr seid mit der Machete unterwegs. Superschöne Tier- und Pflanzenfotos hast du in dem Hotel nahe Mindo machen können und ich kann verstehen warum du dich etwas geärgert hast nicht länger dort gewesen zu sein.
Viele Grüße, Roland
Roland Brunn
aus: St. Leon-Rot | Deutschland
Beitrag # 44 vom 02.02.2019 | 10:32

brunnrock@web.dehttps://roland-brunn.jimdo.com/


Isla de la Plata

Hallo Bernd,
es hat etwas gedauert bis ich Zeit gefunden habe mich deinem Reiseblog wieder intensiv zu widmen. Schon euer Hotel bot ja interessante Tierbeobachtungen und Fotos. Irgendwie entnehme ich deinen Schilderungen unter den zweifellos schönen und interessanten Fotos, das ihr euch mehr, oder vielleicht besser gesagt, einen schöneren Aufenthalt(Fahrt) auf der Insel gewünscht hättet. Eure Vogeltour mit der Ornithologin liest sich für mich eigentlich schöner und deine Bilder sind Spitze. Was ihr jetzt schon alles erlebt habt ist einfach Klasse und für uns nur ein Traum.
Schönes Wochenende & bis bald,
Roland
Roland Brunn
aus: St. Leon-Rot | Deutschland
Beitrag # 43 vom 20.01.2019 | 11:07

brunnrock@web.dehttps://roland-brunn.jimdo.com/


Humpback

Hallo Bernd,
gleich zu Beginn wieder ein interessantes Drohnenpanorama und ich habe mal versucht dich da unten am Strand von Puerto Lopez ausfindig zu machen…keine Chance. Weiter geht’s mit sehr schönen Tierfotos…und dann…WOW…tolle Bilder von springenden Buckelwalen. Ich will nicht meckern, denn wir hatten auch riesen Glück auf unserer Waltour von Campbell River/Vancouver Island aus. Sie kamen direkt ans Boot und spielten mit uns…und doch wäre es mir lieber gewesen wenn ich sie fotografieren hätte können so wie du !
Viele Grüße, Roland
Roland Brunn
aus: St. Leon-Rot | Staat/Provinz
Beitrag # 42 vom 13.01.2019 | 09:51

brunnrock@web.dehttps://roland-brunn.jimdo.com/


Drohne

Hallo Bernd,
wie in den großen Nobelhotels bekommt man in Equador sein Auto gebracht smile …so konnte der Tag beginnen. Nach einigen sehr schönen Tierfotos stoße ich wieder auf ein beeindruckendes oh 360°Panorama vom Parque Lago…ob ich irgendwann auch mal eine Drohne besitze ? Eine tolles Foto von diesem gelben Vogel und das Küstenpanorama beenden meinen heutigen Sreifzug.
Viele Grüße,
Roland
Francis
Beitrag # 41 vom 09.01.2019 | 16:15

https://my-road.de/


Tolle Drohnen-Aufnahmen aus Ecuador

Hallo Bernd,
nun möchte ich mich auch mal auf deiner Internetseite verewigen. smile Vielen lieben Dank nochmal für deinen ausführliche Schilderung zu deinen Erfahrungen in Ecuador. Solche Beiträge helfen immer sehr gut weiter, weil Theorie und Praxis doch oft weit auseinander liegen.

Ich habe mich eben auch mal ein wenig durch deine Bilder durchgeklickt. Die Panoramen sind wirklich klasse!

Wir wünschen dir weiterhin schöne Reisen und viel Spaß beim Fotografieren mit (und ohne) Drohne!
Viele Grüße,
Francis
Roland Brunn
aus: St. Leon-Rot | Staat/Provinz
Beitrag # 40 vom 02.01.2019 | 09:48

brunnrock@web.dehttps://roland-brunn.jimdo.com/


Hallo Bernd,
mit deinem Drohnen-Panoramen „Feuchtgebiete“ & „Wasserwelt“, ich denke mal es sind welche, präsentierst du eindrucksvolle Übersichten vom Parque Nacional El Cajas. Ich hätte dir doch mal klare, weite Sicht für diese einzigartige Naturschönheit gegönnt. Guayaquil ist mir auch wieder unbekannt und mit deinen Fotos und Beschreibungen hast du sie mir anschaulich nähergebracht like
Viele Grüße und ein Gutes Neues Jahr wünscht dir,
Roland
Roland Brunn
aus: St. Leon-Rot | Staat/Provinz
Beitrag # 39 vom 23.12.2018 | 19:05

brunnrock@web.dehttps://roland-brunn.jimdo.com/


Panamahut

Hallo Bernd,
sehr schöne Architekturfotos zeigst du aus Cuenca. Diese Stadt kannte ich noch nicht einmal vom Namen her. Besonders das Portal der Catedral de la Inmaculada Concepción ist ziemlich beeindruckend und ebenso faszinierend finde ich was dort für eine Stadt in den Anden entstanden ist. Da ich ja im TV immer Ausschau nach Dokumentationen bin, fällt mir auf das zwar immer viel über Wilde Tierreiche berichtet wird, was ja interessant ist, aber so wie ich deine Blogs bisher verfolgt habe aus Südamerika, weiß ich wenig von der Zivilisation. Erstaunt war ich bei dem Preis eines Panamahut der besten Kategorie und seine Geschichte. Tolles Foto mit der Parallelwelt smile
Viele Grüße,
Roland
Wolfgang Kölln
aus: Pinneberg | Deutschland
Beitrag # 38 vom 20.12.2018 | 12:10

wolfgang.koelln@me.comhttps://www.koelln.org


Peru 2017

Hallo Bernd,

endlich bin ich ‘mal dazu gekommen, mir deine Peru-Fotos aus dem letzten Jahr in Ruhe anzuschauen! Ich muss sagen, ich bin restlos begeistert von all den vielen Eindrücken und natürlich auch von deinen perfekten Erläuterungen aus der für mich fremden Welt! Besonders deine Tierfotos faszinieren mich (wie auch schon in allen älteren Alben). Ich habe, zugegeben, nicht komplett alle Beschreibungen zu den Fotos gelesen, aber ich weiß natürlich, welche enorme Arbeit dahinter steckt! Dein Schreibstil ist nach wie vor einmalig (ich hoffe, ich hab' dir das auch schon damals in der fc gesagt!), nämlich nicht nur informativ und flüssig, sondern auch mit sehr viel Humor und Ironie! Es gibt kaum einen Bildtitel, bei dem ich nicht schmunzeln musste... ;-)

Danke für ein so tolles Album; ich freue mich auf das nächste (Ecuador), für das ich hoffentlich bald auch Zeit haben werde!

Liebe Grüße, auch an deine Frau!
Wolfgang

P.S. Ich bin mit meinem Blog inzwischen auf eine eigene Domain "umgezogen" und verwende als CMS jetzt Wordpress. Die URL habe ich oben ja angegeben...

Kommentar:

Wir haben uns sehr über Deinen lieben Kommentar gefreut, Wolfgang, und werden uns gleich mal über Deinen neuen Blog hermachen...
Bernd
 [1]   2    3    4    5      Weiter

Ins Gästebuch eintragen

myPHP Guestbook V 4.6.2