Ins Gästebuch eintragen

 [1]   2    3    4    5      Weiter

Roland Brunn
aus: St. Leon-Rot | Staat/Provinz
Beitrag # 42 vom 13.01.2019 | 09:51

brunnrock@web.dehttps://roland-brunn.jimdo.com/


Drohne

Hallo Bernd,
wie in den großen Nobelhotels bekommt man in Equador sein Auto gebracht smile …so konnte der Tag beginnen. Nach einigen sehr schönen Tierfotos stoße ich wieder auf ein beeindruckendes oh 360°Panorama vom Parque Lago…ob ich irgendwann auch mal eine Drohne besitze ? Eine tolles Foto von diesem gelben Vogel und das Küstenpanorama beenden meinen heutigen Sreifzug.
Viele Grüße,
Roland
Francis
Beitrag # 41 vom 09.01.2019 | 16:15

https://my-road.de/


Tolle Drohnen-Aufnahmen aus Ecuador

Hallo Bernd,
nun möchte ich mich auch mal auf deiner Internetseite verewigen. smile Vielen lieben Dank nochmal für deinen ausführliche Schilderung zu deinen Erfahrungen in Ecuador. Solche Beiträge helfen immer sehr gut weiter, weil Theorie und Praxis doch oft weit auseinander liegen.

Ich habe mich eben auch mal ein wenig durch deine Bilder durchgeklickt. Die Panoramen sind wirklich klasse!

Wir wünschen dir weiterhin schöne Reisen und viel Spaß beim Fotografieren mit (und ohne) Drohne!
Viele Grüße,
Francis
Roland Brunn
aus: St. Leon-Rot | Staat/Provinz
Beitrag # 40 vom 02.01.2019 | 09:48

brunnrock@web.dehttps://roland-brunn.jimdo.com/


Hallo Bernd,
mit deinem Drohnen-Panoramen „Feuchtgebiete“ & „Wasserwelt“, ich denke mal es sind welche, präsentierst du eindrucksvolle Übersichten vom Parque Nacional El Cajas. Ich hätte dir doch mal klare, weite Sicht für diese einzigartige Naturschönheit gegönnt. Guayaquil ist mir auch wieder unbekannt und mit deinen Fotos und Beschreibungen hast du sie mir anschaulich nähergebracht like
Viele Grüße und ein Gutes Neues Jahr wünscht dir,
Roland
Roland Brunn
aus: St. Leon-Rot | Staat/Provinz
Beitrag # 39 vom 23.12.2018 | 19:05

brunnrock@web.dehttps://roland-brunn.jimdo.com/


Panamahut

Hallo Bernd,
sehr schöne Architekturfotos zeigst du aus Cuenca. Diese Stadt kannte ich noch nicht einmal vom Namen her. Besonders das Portal der Catedral de la Inmaculada Concepción ist ziemlich beeindruckend und ebenso faszinierend finde ich was dort für eine Stadt in den Anden entstanden ist. Da ich ja im TV immer Ausschau nach Dokumentationen bin, fällt mir auf das zwar immer viel über Wilde Tierreiche berichtet wird, was ja interessant ist, aber so wie ich deine Blogs bisher verfolgt habe aus Südamerika, weiß ich wenig von der Zivilisation. Erstaunt war ich bei dem Preis eines Panamahut der besten Kategorie und seine Geschichte. Tolles Foto mit der Parallelwelt smile
Viele Grüße,
Roland
Wolfgang Kölln
aus: Pinneberg | Deutschland
Beitrag # 38 vom 20.12.2018 | 12:10

wolfgang.koelln@me.comhttps://www.koelln.org


Peru 2017

Hallo Bernd,

endlich bin ich ‘mal dazu gekommen, mir deine Peru-Fotos aus dem letzten Jahr in Ruhe anzuschauen! Ich muss sagen, ich bin restlos begeistert von all den vielen Eindrücken und natürlich auch von deinen perfekten Erläuterungen aus der für mich fremden Welt! Besonders deine Tierfotos faszinieren mich (wie auch schon in allen älteren Alben). Ich habe, zugegeben, nicht komplett alle Beschreibungen zu den Fotos gelesen, aber ich weiß natürlich, welche enorme Arbeit dahinter steckt! Dein Schreibstil ist nach wie vor einmalig (ich hoffe, ich hab' dir das auch schon damals in der fc gesagt!), nämlich nicht nur informativ und flüssig, sondern auch mit sehr viel Humor und Ironie! Es gibt kaum einen Bildtitel, bei dem ich nicht schmunzeln musste... ;-)

Danke für ein so tolles Album; ich freue mich auf das nächste (Ecuador), für das ich hoffentlich bald auch Zeit haben werde!

Liebe Grüße, auch an deine Frau!
Wolfgang

P.S. Ich bin mit meinem Blog inzwischen auf eine eigene Domain "umgezogen" und verwende als CMS jetzt Wordpress. Die URL habe ich oben ja angegeben...

Kommentar:

Wir haben uns sehr über Deinen lieben Kommentar gefreut, Wolfgang, und werden uns gleich mal über Deinen neuen Blog hermachen...
Bernd
Roland Brunn
aus: St. Leon-Rot | Staat/Provinz
Beitrag # 37 vom 16.12.2018 | 12:19

brunnrock@web.dehttps://roland-brunn.jimdo.com/


Ingapirca

Hallo Bernd,
diese Stätte hast du mal wieder, wie sollte es auch anders sein, sehr gut in Wort und Bild präsentiert. Dabei sieht man wie gut dein 360° Panorama mit der Drohne von Nutzen sein kann. Ein tollen Überblick verschaffst du dem Betrachter.

Viele Grüße,
Roland
Roland Brunn
aus: St. Leon-Rot
Beitrag # 36 vom 08.12.2018 | 13:01

brunnrock@web.dehttps://roland-brunn.jimdo.com/


Eisenbahn

Hallo Bernd,
wieder sehr schön wie du die Zugfahrt in Wort und Bild dokumentierst hast. Dabei ist erstaunlich zu lesen das 2500 frown jamaikanische Arbeiter dabei ums Leben kamen und lustig war dein Beitrag zum "Verkehrsgebaren" big grin
Ich wünsche euch ein schönes WE,
herzliche Grüße, Roland
Roland Brunn
aus: St. Leon-Rot
Beitrag # 35 vom 02.12.2018 | 20:01

brunnrock@web.dehttps://roland-brunn.jimdo.com/


Netter Ort

Hallo Bernd,
ein sehr schönes Foto von dem Park und seiner umgebenen Architektur von San Pedro de Alausí. So ruhig wär mir dieser Ort auch lieber gewesen und vielleicht war es gut das der Großteil der Restaurants geschlossen war und ihr, so lese ich es heraus, mit dem Essen und der Atmosphäre zufrieden wart.
Viele Grüße, Roland
Roland Brunn
aus: St. Leon-Rot | Deutschland
Beitrag # 34 vom 28.11.2018 | 17:51

brunnrock@web.dehttps://roland-brunn.jimdo.com/


Das fing ja gut an mit dem Auto und dem Freischalten…was es alles gibt...aber wie es weiterging ist ja noch viel schlimmer ! Mein Gott, wenn man da kein Spanisch kann !!
Viele Grüße, Roland
Roland Brunn
aus: St. Leon-Rot | Deutschland
Beitrag # 33 vom 25.11.2018 | 12:10

brunnrock@web.de


Hallo Bernd,
der Cañon des Río Toachi ist ja eine beeindruckende Schlucht mit den senkrecht abfallenden Felswänden und auch der Kratersee ist spektakulär. Super mit deinen 360° Panoramen fotografiert. Euer Besuch des Tiergeheges scheint interessant gewesen zu sein, genau so wie die Fahrt entlang des Tals, wo du auch ein ausgezeichnetes Pano erarbeitet hast. Deinen Bildern und den Beschreibungen entnehme ich das der Wasserfall eine wahre Naturschönheit ist.
Viele Grüße, Roland
 [1]   2    3    4    5      Weiter

Ins Gästebuch eintragen

myPHP Guestbook V 4.6.2