Wir wundern uns ein bißchen. Konnte man auf der "33" des Nationalparks den Verkehr noch an zwei Händen abzählen, tummeln sich auf der Bergstrecke, die mit ihren Serpentinen mal eben einen Höhenunterschied von 2000 m überwindet, unzählige Fahrzeuge, von PKWs und Reisebussen bis hin zu Lastkraftwagen, die mit Gefälle und Steigung kämpfen. Zumindest im Verlauf der "33" gibt es im Nationalpark keine nennenswerte Zuwegung, die das plötzliche Verkehrsaufkommen erklären könnte. Rätselhaft!
Wir machen eine kurze Pause oberhalb des Rinnsals des Río de Escoipe, bevor wir die letzten 70 km auf gut ausgebauten Flachlandstraßen bis nach Salta in Angriff nehmen.
Wir machen eine kurze Pause oberhalb des Rinnsals des Río de Escoipe, bevor wir die letzten 70 km auf gut ausgebauten Flachlandstraßen bis nach Salta in Angriff nehmen.