Ins Gästebuch eintragen

 [1]   2    3      Weiter

Roland Brunn
aus: St. Leon-Rot | Deutschland
Beitrag # 30 vom 16.11.2018 | 17:32

brunnrock@web.de


Mausschwalbe

Heute habe ich mich bis zum tollen Panorama Otavalos durchgelesen und deine schönen Fotos dabei betrachtet. Interessante Pflanzenwelt und besonders der Baum mit der Papierrinde. Das Bild mit der Mausschwalbe ist klasse !
Gruß Roland
Wolfgang Kölln
aus: Pinneberg | Deutschland
Beitrag # 29 vom 15.11.2018 | 09:16

wolfgang.koelln@me.comhttp://wolle30.blogspot.de


Hallo...

Hi Bernd, ich entdecke gerade, dass es hier wieder jede Menge neuer Fotos aus 2017 und 2018 zu sehen gibt; ich bin sehr gespannt darauf! Momentan fehlt mir leider die Zeit, mir alles in Ruhe anzusehen, aber ich komme definitiv wieder... ;-)

Ich hoffe, euch geht es gut und von eurer Reiselust ist noch keine Jota verloren gegangen! Bei mir ist auch alles ok; mein Wohnmobil liegt seit zwei Wochen im "Winterschlaf", dafür darf ich mich jetzt wieder mit den längst überfälligen Reiseberichten abmühen ;-)

Liebe Grüße
Wolfgang
Siegfried Berndt
aus: 41363 Jüchen | Deutschland
Beitrag # 28 vom 13.11.2018 | 19:13

siegfriedberndt@gmx.de


Eure Fotos und Infos

Guten Tag Frau Maren und Herr Bernd Dietrich,

Ihre Fotos sind für mich eine Art Liebes-Erklärung an die Natur.
Sie bestätigen mir damit, dass wir Menschen nicht aus dem Paradies vertrieben worden sind.
Nur ist den meisten Menschen leider nicht bewusst bzw. wollen sie nichts davon wissen, dass ihr frevelhaftes, unverantwortliches Verhalten gegen die Natur unser Paradies immer kleiner werden lässt und dadurch nachrückende Generationen permanent schändlich um Paradiesisches beraubt werden.
Insofern haben die Fotos ansteigenden Dokumentationswert, auf den Sie sicher liebend gerne verzichtet hätten.
Ihre Fotos haben mich aber auch als solche begeistert und deshalb würde ich mich freuen, wenn Sie mir mailen würden, welche Objekitve von Ihnen dazu eingesetzt worden sind.
Dafür vielmals herzlichen Dank im Voraus und natürlich auch für Ihre künftigen Veröffentlichungen, die ganz besonders alle Menschen - so auch mich sehr, sehr erfreuen, für die aus gesundheitlichen Gründen solche wunderschönen Gegenden unerreichbar sind.
Viele Grüße aus dem Pferde-Dorf Waat bei Mönchengladbach sendet Siegfried Berndt
Roland Brunn
aus: St. Leon-Rot | Deutschland
Beitrag # 27 vom 13.11.2018 | 17:43

brunnrock@web.de


Pflanzen

Hallo Bernd,
interessiert folge ich deinen Spuren und die vielen mir unbekannten Pflanzen sind schön anzusehen. Besonders die Espeletia-Pflanze ist schon als Bild eine Wucht. Gut das ihr euch nicht verirrt habt :-) Das ihr mit solch einer Höhe zurecht kommt habt ihr ja schon in Peru bewiesen. Schade das ihr bei eurem 110 km entfernten Ausflug kein so gutes Wetter hattet. Die Bilder über diese Landschaft hätte ich gerne gesehen.
Roland Brunn
aus: St. Leon-Rot | Deutschland
Beitrag # 26 vom 12.11.2018 | 20:12

brunnrock@web.de


Ecuador

Hallo Bernd,
die ersten Bilder haben schon mal Spaß gemacht und dein 360° Panorama läßt mich staunen !
VG Roland
Foxi
Beitrag # 25 vom 20.07.2018 | 13:43


...und wo sind die Bilder von 2018? sad

Den Menüpunkt gibt es ja schon. :-)

Gruß Foxi
Anna-Dora Sartorio
aus: 3718 Kandersteg | Schweiz
Beitrag # 24 vom 16.12.2017 | 14:13

sartorio.oey@sunrise.ch


Wieder einmal ein Lebenszeichen von jemandem, den du recht gut kennst!

Hallo lieber Bernd! smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile

Ja wirklich, ich freue mich, denn ich habe dich nun wieder gefunden, du hast mir schon lange gefehlt! In der FC habe ich deine letzten zwei Fotos gesehen und dir geschrieben...
Deine fantastischen Aufnahmen schätze ich sehr, das hat sich nicht geändert! Ich bin begeistert und möchte manchmal etwas zu deinen Bildern schreiben...

Es ist für mich eine grosse Genugtuung, dich hier wieder entdeckt zu haben und ich freue mich schon auf weitere Fotos von dir!

Sei ganz herzlich gegrüsst. Anna-Dora
Roland Brunn
aus: St. Leon-Rot | Deutschland
Beitrag # 23 vom 14.12.2017 | 05:54

brunnrock@web.dehttps://roland-brunn.jimdo.com/


Peru

Hallo Bernd,
nun bin auch ich am ende deiner Reise angekommen. Deine Dschungelexpeditionen mit eurem Guide spendeten dir tolle Fotos und obwohl du mit dem Licht oft nicht zufrieden warst fand ich deine Bilder echt gut. Insgesamt eine klasse Fotoreportage die du da abgeliefert hast. Dickes Kompliment !
VG Roland

Kommentar:

Mensch Roland,
Deine hier dokumentierte Begeisterung motiviert mich wirklich, die Seite auch weiterhin in dieser Form zu pflegen. Danke Dir dafür!
Auch 2018 steht wieder Einiges an. Ein erneutes Reinschauen Ende 2018 lohnt sich also!
Herzliche Grüße, Bernd
Roland Brunn
aus: St. Leon-Rot | Deutschland
Beitrag # 22 vom 04.12.2017 | 19:15

brunnrock@web.dehttps://roland-brunn.jimdo.com/


Peru

Hallo Bernd,
ich bin's schon wieder ... und nicht das letzte Mal !
Tolle Fotos von der Landschaft auf eurer Fahrt nach Ayacucho, der Stadt selbst mit interessanten Texten und der Fahrt mit vielen weitern sehenswerten Fotos bis zu Dschungelcamp. Besonders endlich mal auch von dir. Ich habe eigentlich nur das Foto damals von der fc im Kopf...mit mehr Haaren :-)
Es grüßt dich, Roland
Roland Brunn
aus: St. Leon-Rot | Deutschland
Beitrag # 21 vom 28.11.2017 | 19:12

brunnrock@web.dehttps://roland-brunn.jimdo.com/


Peru

n'Abend Bernd,
heute möchte ich gleich meine Begeisterung über deinen Besuch in Ollantaytambo kundtun. Ich bin mal wieder erstaunt über diese Stätte, von der ich noch nie gehört bzw. gesehen hatte. Tolle Fotos gepaart mit Fachwissen...super !
Danke, Roland
 [1]   2    3      Weiter

Ins Gästebuch eintragen

myPHP Guestbook V 4.6.2