Ins Gästebuch eintragen

 [1]   2    3      Weiter

Foxi
Beitrag # 25 vom 20.07.2018 | 13:43


...und wo sind die Bilder von 2018? sad

Den Menüpunkt gibt es ja schon. :-)

Gruß Foxi
Anna-Dora Sartorio
aus: 3718 Kandersteg | Schweiz
Beitrag # 24 vom 16.12.2017 | 14:13

sartorio.oey@sunrise.ch


Wieder einmal ein Lebenszeichen von jemandem, den du recht gut kennst!

Hallo lieber Bernd! smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile

Ja wirklich, ich freue mich, denn ich habe dich nun wieder gefunden, du hast mir schon lange gefehlt! In der FC habe ich deine letzten zwei Fotos gesehen und dir geschrieben...
Deine fantastischen Aufnahmen schätze ich sehr, das hat sich nicht geändert! Ich bin begeistert und möchte manchmal etwas zu deinen Bildern schreiben...

Es ist für mich eine grosse Genugtuung, dich hier wieder entdeckt zu haben und ich freue mich schon auf weitere Fotos von dir!

Sei ganz herzlich gegrüsst. Anna-Dora
Roland Brunn
aus: St. Leon-Rot | Deutschland
Beitrag # 23 vom 14.12.2017 | 05:54

brunnrock@web.dehttps://roland-brunn.jimdo.com/


Peru

Hallo Bernd,
nun bin auch ich am ende deiner Reise angekommen. Deine Dschungelexpeditionen mit eurem Guide spendeten dir tolle Fotos und obwohl du mit dem Licht oft nicht zufrieden warst fand ich deine Bilder echt gut. Insgesamt eine klasse Fotoreportage die du da abgeliefert hast. Dickes Kompliment !
VG Roland

Kommentar:

Mensch Roland,
Deine hier dokumentierte Begeisterung motiviert mich wirklich, die Seite auch weiterhin in dieser Form zu pflegen. Danke Dir dafür!
Auch 2018 steht wieder Einiges an. Ein erneutes Reinschauen Ende 2018 lohnt sich also!
Herzliche Grüße, Bernd
Roland Brunn
aus: St. Leon-Rot | Deutschland
Beitrag # 22 vom 04.12.2017 | 19:15

brunnrock@web.dehttps://roland-brunn.jimdo.com/


Peru

Hallo Bernd,
ich bin's schon wieder ... und nicht das letzte Mal !
Tolle Fotos von der Landschaft auf eurer Fahrt nach Ayacucho, der Stadt selbst mit interessanten Texten und der Fahrt mit vielen weitern sehenswerten Fotos bis zu Dschungelcamp. Besonders endlich mal auch von dir. Ich habe eigentlich nur das Foto damals von der fc im Kopf...mit mehr Haaren :-)
Es grüßt dich, Roland
Roland Brunn
aus: St. Leon-Rot | Deutschland
Beitrag # 21 vom 28.11.2017 | 19:12

brunnrock@web.dehttps://roland-brunn.jimdo.com/


Peru

n'Abend Bernd,
heute möchte ich gleich meine Begeisterung über deinen Besuch in Ollantaytambo kundtun. Ich bin mal wieder erstaunt über diese Stätte, von der ich noch nie gehört bzw. gesehen hatte. Tolle Fotos gepaart mit Fachwissen...super !
Danke, Roland
Roland Brunn
aus: St. Leon-Rot | Deutschland
Beitrag # 20 vom 28.11.2017 | 06:00

brunnrock@web.dehttps://roland-brunn.jimdo.com/


Peru

Hallo Bernd
natürlich war ich schon gespannt auf deinen Besuch in Machu Pichu da mich dieser Ort (eigentlich nur auf Fotos gesehen) schon immer sehr fasziniert hat. Du hast ihn mir mit deinen zahlreichen Fotos und bestens recherchierten Texten nahe gebracht. Ob ich diese beeindruckende Stätte auch einmal besuchen kann ?
VG Roland
Roland Brunn
aus: St. Leon-Rot | Deutschland
Beitrag # 19 vom 24.11.2017 | 09:25

brunnrock@web.dehttps://roland-brunn.jimdo.com/


Peru

Moin Bernd,
super Fotos und Berichte rund um und von Cusco selbst. Besonders Die historischen Stätten und die angelgten Terrassen sind bestaunenswert !
VG Roland
Wolfgang Kölln
aus: Pinneberg | Deutschland
Beitrag # 18 vom 23.11.2017 | 09:21

http://wolle30.blogspot.de


Hallo Bernd, habe mir gerade eben die Fotos der Peru-Reise angesehen und bin absolut begeistert! Vor allem die grandiosen Panoramen vermitteln einen perfekten Eindruck von der exotischen Landschaft und die vielen Tierfotos sind super interessant. Zusammen mit deinen kurzen, aber 'mal informativen, 'mal unterhaltenden Beschreibungen ist dir mit diesem Album wieder 'mal ein großer Wurf gelungen; danke dafür!
LG Wolfgang
Roland Brunn
aus: St. Leon-Rot | Deutschland
Beitrag # 17 vom 23.11.2017 | 06:07

brunnrock@web.dehttps://roland-brunn.jimdo.com/


Peru

Moin Bernd,
tolle Fotos und Texte z.B. von dem Straßenbaumännchen oder der Laguna...was für eine Landschaft !
VG Roland
Roland Brunn
aus: St. Leon-Rot | Deutschland
Beitrag # 16 vom 22.11.2017 | 12:13

brunnrock@web.dehttps://roland-brunn.jimdo.com/


Peru

Hallo Bernd,
ich bin nun beim König der Lüfte angekommen und bin begeistert von deinen schönen und interessanten Fotos vom Markt, der Landschaft und den Tieren !
Es grüßt, Roland
 [1]   2    3      Weiter

Ins Gästebuch eintragen

myPHP Guestbook V 4.6.2