Schließlich sind aber alle an Bord, mit jeweils vier Leuten in vier Korbsegmenten. In der Mitte der Gondel entert Ruan, unser Pilot, das mit Gasflaschen und Gerätschaften vollgestopfte Cockpit. Dank der durchdachten Aufteilung des Korbes hat jeder Passagier einen 'Fensterplatz' mit optimaler Aussicht.
Bevor es nun losgeht, gibt es noch ein sehr ernst und eindringlich gehaltenes Sicherheitsbriefing. Obwohl eine sanfte, aufrechte Landung angestrebt wird, können unvorhersehbare Windstöße oder andere Widrigkeiten zu einem Kippen des Korbes bei der Landung führen. Ruan zeigt uns, wie wir uns auf Anweisung sofort mit über dem Kopf verschränkten Armen in den Korb zu knien haben, um möglichen Verletzungen vorzubeugen.
Bevor es nun losgeht, gibt es noch ein sehr ernst und eindringlich gehaltenes Sicherheitsbriefing. Obwohl eine sanfte, aufrechte Landung angestrebt wird, können unvorhersehbare Windstöße oder andere Widrigkeiten zu einem Kippen des Korbes bei der Landung führen. Ruan zeigt uns, wie wir uns auf Anweisung sofort mit über dem Kopf verschränkten Armen in den Korb zu knien haben, um möglichen Verletzungen vorzubeugen.